Felix Header Logo
bmw bmwi bmwmLogos

STEIG JETZT EIN.

FINDE JETZT DEN AUSBILDUNGSBERUF, DER ZU DIR PASST.

STEIG JETZT EIN.

... UND WERDE EIN TEIL UNSERES TEAMS.

Gegründet 2012, liegt das Autohaus FELIX – mit seinen aktuell über 50 Mitarbeitern – mitten im Herzen des schönen Ruhrgebietes.

 

Mit unseren starken Marken BMW, BMW M, BMW i und MINI Service verzeichnen wir Jahr für Jahr die allerhöchste Kundenzufriedenheit. Heutzutage nicht selbstverständlich, freuen wir uns mit unserem jungen und dynamischen Team über die außerordentlich hohe Loyalität unserer Kunden.

 

Loyalität und Zufriedenheit bei Kunden und Mitarbeitern, dies möchten wir als unseren wichtigsten Leitsatz bezeichnen. 

 

 

Als BMW M Stützpunkt lieben und leben wir unsere Leidenschaft zum Motorsport in vollen Zügen aus. Viele unserer Mitarbeiter und auch Mitarbeiterinnen haben wahrhaft „Benzin im Blut!“, sodass wir mit dieser Leidenschaft und vor allem Fachkompetenz unseren Kunden bei allen Fragen zur Seite stehen.

 

Mit weiteren namhaften Partnern aus dem Motorsport und auch mit eigens für uns konstruiertem Motorsport-Zubehör kreieren wir gemeinsam mit unseren Kunden Unikate, die
sich durch erstklassige Qualität, Perfektion und Dynamik auszeichnen.

 

Moderne Zeiten fordern einen innovativen und individuellen Umgang mit den Herausforderungen des digitalen Zeitalters. Auch in diesem Bereich sind wir gut aufgestellt und die
Digitalisierung unseres Betriebes und seiner Prozesse steht bei uns absolut im Fokus, um unsere Kunden sowohl persönlich als auch digital zu verstehen. Das wäre jedoch nicht zu stemmen ohne ein großartiges Team, denn das größte Kapital eines Unternehmens sind seine Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen. Eine Mannschaft, die loyal hinter dem Unternehmen steht und die positive Entwicklung der letzten Jahre begleitet und vor allem maßgeblich gestaltet hat, macht uns stolz und stimmt uns zuversichtlich für die Zukunft.

 

Positive Atmosphäre, Offenheit, kollegialer Umgang, Teamfähigkeit und flache Hierarchien beschreiben am besten die Zusammenarbeit innerhalb und zwischen unseren Abteilungen.


Auf den folgenden Seiten findest Du unsere Ausbildungsberufe. Du wirst feststellen, wie vielseitig Deine Möglichkeiten für eine Ausbildung bei uns sind. Überzeuge Dich selbst
und finde einen Ausbildungsberuf, der zu Dir passt.

 

Wir freuen uns sehr über Deine Bewerbung und hoffen, dass Du bald ein Teil unseres motivierten und innovativen Teams wirst.

 

Das BMW Felix-Team

UNSERE AUSBILDUNGSBERUFE.

Automobilkaufmann/-frau (MWD)

Kaufmann/-frau im e-commerce (MWD)

KFZ.-Mechatroniker/-in (MWD)

Fachkraft für lagerlogistik (MWD)

INTERESSIERT?

DANN BEWERBE DICH JETZT.

DAS SOLLTEST DU WISSEN, WENN DU DICH BEI UNS BEWIRBST.
Bitte schicke Deine Bewerbung ausschließlich im pdf-Format und achte darauf, dass die Anhänge die Größe von 5 MB nicht überschreiten.

MACH´ EIN PRAKTIKUM.

Ein Praktikum unterstützt Dich bei Deiner Entscheidung. Mit einem Praktikum kannst Du bei uns reinschnuppern, uns kennenlernen und gleichzeitig schauen, ob Dir das ausgesuchte Berufsfeld zusagt. 


Schreibe uns an personal@bmw-felix.de, falls Du Interesse an einem Praktikum bei uns hast. 


Wir freuen uns auf Dich!

Herzlichen Dank!

 

WIR HABEN IHRE ANFRAGE ERHALTEN.

Unser Team wird sich kurzfristig mit Ihnen in Verbindung setzen.

Felix Header Logo

Jetzt unverbindlich Ihr Angebot einholen.

einfach ausfüllen & abschicken.

SCHON UNSEREN M BLOG ENTDECKT?

ONLY IN M-TOWN

Logo zum BMW FELIX M-Blog

Unsere aktuellen Beiträge from M-Town.