+49 2041 1847-0

Felix goes Nürburgring.

faszination trIFFT KULT.

 

22 Teilnehmer durften vom 23. bis zum 24.07.2018 ihre Leidenschaft auf einer der faszinierendsten Rennstrecken der Welt, dem Nürburgring ausleben. Kompetente BMW Instruktoren zeigten am Steuer der BMW M4 und BMW M5 Fahrzeuge, wie der sportliche Fahrstil optimiert werden kann – mit dynamischen Brems- und Ausweichmanövern, doppelten Spurwechseln, Unter- sowie Übersteuern und Slalom auf Zeit. Das gesamte Fachwissen, die Erfahrung und Begeisterung wurde in kleinen Gruppen durch die Instruktoren an unsere Teilnehmer weitergegeben. Durch die ideale Kombination aus fundierter Theorieschulung und Fahrspaß bei den praxisorientierten, fahraktiven Trainingseinheiten wurden unsere 22 Teilnehmer perfekt auf jede noch so überraschende Situation im Alltag vorbereitet. Darüber hinaus erlebten sie bei ihren ersten Pace Car Runden Geschwindigkeit in ganz neuen Dimensionen.  

Möchten Sie auch die Fahrfreude spüren? 

Dann sprechen Sie uns an, wir merken Sie gleich vor. 

Jetzt kontaktieren


 

Die Angaben zu Kraftstoffverbrauch, CO2-Emissionen und Stromverbrauch wurden nach dem vorgeschriebenen Messverfahren VO (EU) 715/2007 in der jeweils geltenden Fassung ermittelt. Abbildungen zeigen Sonderausstattungen.

Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch und den offiziellen spezifischen CO2-Emissionen neuer Personenkraftwagen können dem 'Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch, die CO2-Emissionen und den Stromverbrauch neuer Personenkraftwagen' entnommen werden, der an allen Verkaufsstellen, bei der Deutschen Automobil Treuhand GmbH (DAT), Hellmuth-Hirth-Str. 1, 73760 Ostfildern-Scharnhausen, und unter http://www.dat.de/angebote/verlagsprodukte/leitfaden-kraftstoffverbrauch.html unentgeltlich erhältlich ist.