+49 2041 1847-0

And the Service Excellence Award goes to...

 

BMW Deutschland und MINI Deutschland verliehen den Service Excellence Award 2017 an 54 Servicebetriebe der deutschen Serviceorganisation, die sich im vergangenen Geschäftsjahr durch herausragende Kundenzufriedenheit und Servicequalität auszeichneten.

„Kundenzufriedenheit steht für uns bei der BMW Group an oberster Stelle. Dazu gehört ein Service auf Top-Niveau“, so Christian Scheppach, Leiter Aftersales BMW Deutschland. „Mit dem Service Excellence Award bedanken wir uns bei unseren Servicepartnern für die hervorragende Arbeit im vergangenen Jahr. Gemeinsam machen wir Kundenorientierung und Qualität im Service spürbar.“

Bereits zum vierten Mal prämiert der Service Excellence Award die jeweils besten BMW und MINI Service Partner in ihrem Vertriebsgebiet für hervorragende Leistungen. Die Betriebe erfüllten nicht nur die Qualitätsstandards mit höchster Zufriedenheit, sondern überzeugten auch in den Werkstatttests und im direkten Kontakt mit ihren Kunden, deren Feedback mit in die Wertung einfloss. Zusätzlich wurde auch in diesem Jahr wieder ein Sonderpreis an den jeweiligen BMW und MINI Betrieb verliehen, der bundesweit die höchste Gesamtpunktzahl erreichte - welcher wäre:

Felix Automobilie GmbH.

Wir möchten uns an dieser Stelle für die hervorragende Arbeit unseres Teams bedanken, denn jeder Einezlne hat zu diesem herausragendem Ergebnis beigegtragen.

 

BMW Deutschland und MINI Deutschland vergeben an 54 Servicebetriebe den Service Excellence Award für hervorragende Kundenzufriedenheit und Servicequalität. Motorwerk, Berlin. Sonderpreis für die höchste Gesamtpunktzahl BMW: Felix Automobile GmbH, Bottrop, gemeinsam mit Erich Ebner von Eschenbach, Leiter Aftersales Business Management BMW Group und Christian Scheppach, Leiter Aftersales BMW Deutschland. (04/2018)